Zum Inhalt springen
Eisenbahnfreunde Lengerich e.V.
Westfälisches Feldbahnmuseum

Bildergalerie

Wir unterwegs

Zurück zur Übersicht


Venner Moor

Feldbahnen im täglichen Einsatz: Ein Spontanausflug in das Venner Moor (bei Ostercappeln) am 19.06.2018.

Album öffnen


Twentse Modelspoorweg Club in Enschede

Nachdem uns 6 Wochen zuvor, am 27.09.2017, 20 Mitglieder des TMSC in Lengerich besuchten (Bericht im Archiv), machten wir uns am 04.11.2017 auf nach Enschede für den Gegenbesuch! Dabei konnten wir gleich zwei beeindruckende Modellbahnanlagen besichtigen.

Nach einigen sehr interessanten Stunden in den Clubräumen des TMSC, wurden wir noch zur "Zuiderspoor", einer privaten Modellbahn der Extraklasse im Keller eines Modellbaugeschäftes, begleitet.

Album öffnenReisebericht im Archiv


Modellbundesbahn in Bad Driburg

Hier wird in Kürze ein Beschreibungstext stehen.

Album öffnen


Welt des Modellbau am 19.02.2017

Kombi-Austellungsstand mit dem Eisenbahn-Tradition e.V.

Verschiedenes


Zurück zur Übersicht